top of page
Logo Praxis Start.png

Baue jetzt deine
erfolgreiche Praxis auf

Praxis-Start hilft Heilpraktikern und Heilpraktikern für Psychotherapie

eine erfolgreiche Praxis zu gründen, diese aufzubauen, am Markt zu etablieren und schnell und nachhaltig Patienten zu gewinnen.

IMG_1169.JPG

Praxis-Start mit Liuta Dienst hilft Heilpraktikerinnen und Heilpraktikern, auch auf dem Gebiet der Psychotherapie, eine gründlich organisierte, strukturiert-durchdachte Praxis aufzubauen und zeitnah und nachhaltig Patienten zu gewinnen.

3 Dinge schätzen unsere Kunden ganz besonders an uns:

Zuverlässiges System: die Strategien von Praxis-Start sind erprobt und getestet.

 

Wir ermöglichen Dir eine umfassende Praxis-Planung und Organisation; von der Gründung bis zur Optimierung: es ist an alles gedacht.

Du sparst Zeit und Ressourcen und kannst Dich um das Wesentliche kümmern. Keine Irrwege, kein Lehrgeld. Wir lieben das was wir tun - es ist kein Beruf, es ist eine Berufung. Dein Erfolg steht bei uns im Vordergrund.

Bekannt aus:

Ich bin Liuta Dienst...

... Heilpraktikerin für Psychotherapie, ganzheitliche Ernährungs- und Gesundheitsberaterin und das Wichtigste: Ich führe seit Jahren eine erfolgreiche Praxis an meinem Wohnort. 
Mit mir darf dein Weg zu einer erfolgreichen Praxis Realität werden. Ich habe nicht nur viele Zertifikate im Gesundheitsbereich, sondern auch eine Mission:

Dir zu helfen, eine erfolgreiche Praxis zu eröffnen oder deine bestehende Praxis zum Erfolg zu führen. 

 

Meine ganz eigene Reise begann aus dem Wunsch heraus, anderen Menschen zur Seite zu stehen und zu helfen.
Der Aufbau meiner eigenen Praxis war ein Abenteuer und auch ein Weg voller Herausforderungen.  Ich hätte mir gewünscht, dass es jemanden gibt, der mir die passenden Tipps gibt und mir weiterhilft.
 
Aber jede Hürde brachte Erkenntnis, jede Niederlage wurde zum Baustein für meinen Erfolg.
Ich habe die Formel entschlüsselt, die aus einer Praxis eine florierende Institution macht. Mein Ziel? Dir die Kurve abzukürzen, den Pfad zu ebnen und gemeinsam an deinem Traum einer erfolgreichen Praxis zu arbeiten. Lass uns gemeinsam Deine Erfolgsstory schreiben.

Bereit für den Startschuss? Lass uns dein Praxispotential nutzen und deinen Weg zum Erfolg gestalten."

  • Facebook
  • LinkedIn
  • Instagram

Wie funktioniert deine Bewerbung

1. Du bewirbst Dich auf unser kostenloses Strategiegespräch

Drücke nun den Button, um unmittelbar zu unserem Formular zu gelangen und einige Fragen zu beantworten. Anschließend wird unser Team deine Bewerbung überprüfen

2. Wir rufen Dich an und klären das Wesentliche.

Wir werden uns zeitnah mit dir in Verbindung setzen, um deine Ausgangssituation zu besprechen. So können wir gemeinsam herausfinden, wie wir dir helfen können

3. Wir vereinbaren einen Termin zum gemeinsamen

Strategiegespräch

Wenn wir feststellen, dass unsere Strategien für dich passend sind, werden wir einen persönlichen Beratungstermin vereinbaren und möglicherweise eine Kooperation anbieten

Ich möchte mich für das Webinar anmelden

Vielen Dank!

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • LinkedIn
bottom of page